WICHTIG:

Aufgrund von Umbau- und Sanierungsarbeiten sind einzelne Räume im Oldenburger Schloss zwischenzeitlich geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

ENTDECKENSIE UNSERE
Sammlungonline

Thomas Kellner, 44#12 Rome, Colosseum at Night, 2005

THOMAS KELLNER. SIGHTS

Weltberühmte Sehenswürdigkeiten zerfallen mosaikartig in Stücke und schwanken von einer Seite zur anderen. Thomas Kellner (*1966) beherrscht eine außergewöhnliche Kunst: Er bringt tonnenschwere Bauwerke zum Tanzen. Seit den späten 1990er Jahren reist er als Fotokünstler um die Welt und nimmt das Architekturerbe kaleidoskopisch, dynamisch und segmentierend ins Visier.
28. September 2024 bis 12. Januar 2025

Kabinettschau
PERSPEKTIVWECHSEL!
21. Mai bis 29. September 2024

Gabriele Münter, Hanna Stirnemann, 1934
NEU IM OLDENBURGER SCHLOSS

Hanna Stirnemann Lounge

Die Hanna Stirnemann Lounge ist ein neu entstandener, kostenfrei zugänglicher Aufenthalts- und Projektraum im Erdgeschoss des Oldenburger Schlosses. Der Raum lädt zum Verweilen, Lesen, Arbeiten und Diskutieren ein.
Blick durch eine Türflucht in der Beletage des Oldenburger Schlosses.

Planen Sie Ihren Besuch

Besuch planen